Herr Helmut Oberhauser ist "Freier Redner" aus Hobby und Passion, niemals war er gewerblich tätig gewesen. Sein Wirken erstreckt sich auf den Bereich Bergisch Gladbach, Köln und Leverkusen.

1936 in Dessau / Anhalt geboren, ist er noch immer als "Christlicher - Trauerredner" und "Freidenker - Trauerredner" unterwegs um Hinterbliebenen Trost zu spenden und der (dem) Verstorbenen einen würdigen Abschied aus dieser Welt zu geben. Dieser würdige Abschied ist ihm sehr wichtig, denn es ist ein endgültiger Abschied; in eine andere Welt.

Viele Dankschreiben von Angehörigen geben Herrn Oberhauser die Motivation, weiterhin anderen Menschen beizustehen würdige Trauerfeiern mit zu gestalten und damit den Hinterbliebenen Trost und Kraft zu geben in ihren schwersten Stunden.

Ich freue mich darüber, über diese Seiten einen weiteren Idealisten kennen gelernt zu haben, der seine eigene Kraft darauf verwendet anderen Menschen zu helfen. Uns beide verbindet eine Gemeinsamkeit; die Tätigkeit in der Schwerbehindertenvertretung eines großen Unternehmens. Herr Oberhauser hat diese Zeit nicht vergessen; ich bin noch mittendrin.

Ich wünsche Herrn Oberhauser alles Gute auf seinem weiteren Weg und vor allem Gesundheit, damit er diesen auch noch recht lange beschreiten kann.

Klaus Brinkmann


Sie können den Kontakt zu Herrn Oberhauser unter folgender Mailadresse herstellen:

Mailaddy_Oberhauser

Zurück zur vorherigen Seite